Geschwindigkeit

Dank perfekter Organi-
sation können wir
Aufträge ohne Qualitäts-
einbuße besonders
schnell abwickeln. 

Individualität

Durch persönliche Betreuung und Beharrlichkeit im Detail lösen wir selbst die schwierigsten Fälle.

Kompetenz

Für das Prädikat
„Made in Hamburg” engagieren sich unsere Mitarbeiter täglich auf Höchstleistungsniveau.

Technik

Zur Verarbeitung zeitgemäßer Materialien verfügen wir über modernste Analyse- und Fertigungsverfahren.

Kulanz

Bei strittigen Situationen und Reklamationen kommen wir unseren Partnern mit Offenheit und Fairness entgegen.

Preis

Mit dem Einsatz moderner Materialien gelangen wir immer wieder zu äußerst mode-
raten Kalkulationen.

Klein, aber fein.

Hinter Additionals verbergen sich Sinterkeramikelemente, die ohne Zahnpräparierung dort eingesetzt werden, wo die Natur etwas nachlässig war. Approximale Lücken lassen sich schließen, Zähne werden verlängert und damit Schönheit und Funktion (wieder) hergestellt. Daher gelten Additionals als kleine Elemente mit großer Wirkung:

  • einfach attraktiv
  • ohne Substanzverlust
  • völlig risikolos
Show PlusBox